Welche Trachtenmarken bieten zeitlose Modelle?

Home Forums All the Gear Stuff That Lights Up Welche Trachtenmarken bieten zeitlose Modelle?

• This topic is empty.
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    misonc

Bei Trachtenmode finde ich zeitlose Modelle besonders interessant, weil man sie über mehrere Jahre zu unterschiedlichen Veranstaltungen tragen kann. Nicht jeder möchte für jedes Volksfest ein komplett neues Outfit kaufen. Klassische Farben und Schnitte lassen sich außerdem leichter mit verschiedenen Accessoires kombinieren. Gleichzeitig darf ein traditionelles Kleidungsstück natürlich trotzdem modern wirken und zum persönlichen Stil passen. Welche Trachtenmarken oder Kollektionen würdet ihr empfehlen, wenn man etwas sucht, das nicht schnell aus der Mode kommt?

#56959 Reply
      Carmelin

Für das nächste Volksfest wollten wir diesmal die ganze Familie passend einkleiden, und bei den Kindern war die Auswahl überraschend groß. Mein Sohn wollte natürlich etwas, das nicht zu schick wirkt, während meine Tochter sofort auf ein Dirndl gezeigt hat. Am Ende haben wir verschiedene Sachen kombiniert, statt jedem Kind einfach das gleiche Outfit zu kaufen. Beim Stöbern durch Trachtenmode für Kinder habe ich gemerkt, dass Trachtenkleidung für Kinder längst nicht mehr nur aus klassischen Standardmodellen besteht. Es gibt viele unterschiedliche Farben und Schnitte, sodass jedes Kind etwas Passendes finden kann.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
      Reply To: Welche Trachtenmarken bieten zeitlose Modelle?
      Your information:

Scroll to top

Warning: Constant MYSQLI_REFRESH_MASTER already defined in Unknown on line 0